Sonntag, 25. Oktober 2015

Wie lange blogge ich schon und warum?

Nun ja - eben gerade habe ich mich dazu entschieden, einen Blog zu eröffnen.
Ich bin seit einigen Jahren mit meinem Hobby Fotografieren beschäftigt und probieren sehr viel dabei aus. Im Sommer streife ich durch Städte Wiesen und Wälder immer auf der Suche nach einem passenen Moment und Motiv.

In Herbst und Winter probiere ich mich dann an der Indoor Fotografie.  Dabei kommen dann manchmal sehr seltsame und interessante Ideen raus.


Eine eigene Photo-Homepage habe ich bereits. Diese habe ich aber bewust etwas textarm gestaltet. Ich wollte nicht durch lange Beschreibungen und Gestaltungshinweise von den Bildern selbst ablenken. Die Seite ist daher eher als eine Art Galerie gedacht, durch die man sich einfach durchführen lässt und die Bilder betrachtet.

Der Blog dient mir dazu, einzelne Themen aus meiner kleinen Fotografie-Welt zu Beschreiben, und Erfahrungen zu dokumentieren.

Vielen wird es ähnlich gehen: Fotografieren ist mein Hobby...  Ich Fotografiere gerne und viel...  Aber heute fehlt mir wiede einmal die Idee was ich fotografieren kann...

All das erlebt man, wenn die Fotoausrüstung nicht nur an Geburtstagen, Weihnachten und Urlauben das Tageslicht zu sehen bekommt. 

So. genug der ersten Worte. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen